Johann Siegmund Popowitsch


Autor/Urheber:
engraving by E. Mansfeld
Größe:
741 x 930 Pixel (254787 Bytes)
Kommentar zur Lizenz:
BILD-PD-ALT.
Lizenz:
Public domain
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Tue, 09 Jan 2024 22:03:12 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Johann Siegmund Popowitsch

Johann Siegmund Valentin Popowitsch war ein österreichischer Sprach- und Naturforscher und durch sein Eintreten für die Oberdeutsche Schreibsprache einer der Pioniere der österreichischen Standardvarietät der deutschen Sprache. .. weiterlesen

Liste der Mitglieder der Deutschen Akademie der Naturforscher Leopoldina/1758

Die Liste der Mitglieder der Deutschen Akademie der Naturforscher Leopoldina für 1758 enthält alle Personen, die im Jahr 1758 zum Mitglied ernannt wurden. Insgesamt gab es drei neu gewählte Mitglieder. .. weiterlesen