Johann Friedrich Camerer- Zeichnung 04 (1756)


Autor/Urheber:
Größe:
4375 x 6024 Pixel (7113700 Bytes)
Beschreibung:
Zeichnung von Fundstücken von Johann Friedrich Camerer um 1756
  • No 12: Unbekannte Figur, vermutlich ein Schafskopf, Länge 6 Zoll, Fundort: Ein Grabhügel bei Schuby (1755)
  • No 13: Halsband aus Metall mit Verzierung aus Korallen und Muscheln
  • No 14: Stück vom Halsband bzw. Verschluss vom Halsband.
  • No 15: Figur aus Metall (Metallmischung), in den Händen eine Schale tragend und nach unten zu als ein Messer oder Fischschwanz endend.
  • No 16, 17 und 18: Aus Metall (Metallmischung) wie die Figur aus Metall, 16 und 18 gebogene Spitzen
Kommentar zur Lizenz:
Public domain

Dieses Werk ist gemeinfrei, weil seine urheberrechtliche Schutzfrist abgelaufen ist.
Dies gilt für das Herkunftsland des Werks und alle weiteren Staaten mit einer gesetzlichen Schutzfrist von 100 oder weniger Jahren nach dem Tod des Urhebers.


Parallel zu dieser Lizenz muss auch ein Lizenzbaustein für die United States public domain gesetzt werden, um anzuzeigen, dass dieses Werk auch in den Vereinigten Staaten gemeinfrei ist.
Lizenz:
Public domain
Credit:
Fotografie aus dem Buch: Sechs Schreiben von einigen Merkwürdigkeiten der hollsteinischen Gegenden von Johann Friedrich Camerer aus dem Jahr 1756
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Thu, 15 Feb 2024 09:12:14 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Johann Friedrich Camerer

Johann Friedrich Camerer war ein deutscher Dramatiker, Jurist, Gerichtsoffizier, Volkskundler und ein archäologischer Pionier des 18. Jahrhunderts. Er besuchte Museen, widmete sich der Literatur und schrieb Tragödien, Reden und selbstkritische Bücher und Abhandlungen. Er ist wahrscheinlich der Verfasser des Werkes Der Fall Struensee. .. weiterlesen