Jingnan Campaign (English)


Autor/Urheber:
玖巧仔, translated to English by Alex Shih
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
806 x 1144 Pixel (2083848 Bytes)
Beschreibung:
Map of the Jingnan Campaign or Jingnan Rebellion (1399-1402) — a civil war in the early years of the Ming Dynasty in China.
Lizenz:
Credit:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sun, 10 Mar 2024 03:49:59 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Yongle

Yongle war der dritte Kaiser der chinesischen Ming-Dynastie und regierte von 17. Juli 1402 bis zu seinem Tod 1424 das Kaiserreich. Sein Geburtsname war Zhū Dì, sein Tempelname Tàizōng. Letzterer wurde 1538 in Chéngzǔ geändert. Yongle war der vierte Sohn des Kaisers Hongwu. .. weiterlesen