Jacques Dubochet Manifestation Climat Berne


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1890 x 1259 Pixel (797926 Bytes)
Beschreibung:
Monsieur Jacques Dubochet, prix Nobel de chimie 2017, est invité à prendre la parole le samedi 28 septembre 2019 lors de la manifestation Marche nationale pour le climat qui réunit environ 100'000 personnes, sur la Place Fédérale à Berne/Suisse.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Thu, 01 Feb 2024 08:07:23 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Jacques Dubochet

Jacques Dubochet ist ein Schweizer Biophysiker. Er erhielt 2017 gemeinsam mit Richard Henderson und Joachim Frank den Nobelpreis für Chemie für die von ihnen entwickelte Kryo-Elektronenmikroskopie. Seit seiner Emeritierung im Jahr 2007 ist er Honorarprofessor der Universität Lausanne. .. weiterlesen