JMascherano


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
649 x 1484 Pixel (551934 Bytes)
Beschreibung:
Javier Mascherano con la camiseta del Liverpool en el partido de presentación del Estadio de Cornella-El Prat disputado ante el RCD Español de Barcelona.
Kommentar zur Lizenz:
This illustration was made by Elemaki.

Please credit this : José Porras

An email to Elemaki would be appreciated too.

More free pictures in my personal gallery

Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sun, 17 Sep 2023 09:26:04 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Javier Mascherano

Javier Alejandro Mascherano ist ein ehemaliger argentinisch-italienischer Fußballspieler. Seine größten Erfolge feierte er mit dem FC Barcelona, wo er siebeneinhalb Jahre unter Vertrag stand. Mit Barça gewann er zwei Mal die UEFA Champions League und vier Mal die spanische Meisterschaft. In der argentinischen Nationalmannschaft ist er hinter Lionel Messi der Spieler mit den meisten Einsätzen. .. weiterlesen