JGTHouret


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1056 x 1408 Pixel (125274 Bytes)
Beschreibung:
Jacques Guillaume Thouret; Bust (Artist unknown), Rouen
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Wed, 27 Apr 2022 16:34:05 GMT


Relevante Artikel

Jacques Guillaume Thouret

Jacques Guillaume Thouret war Anwalt und aktiver Teilnehmer der Französischen Revolution. Als Abgeordneter der Stadt Rouen für den dritten Stand, nahm er 1789 an der Generalständeversammlung teil. Thouret setzte sich für die Säkularisierung ein und war als Präsident der konstituierenden Nationalversammlung Mitglied einer Deputation, die dem König Ludwig XVI. 1791 die neue Verfassung vorlegte. Er wurde als Girondist Opfer der Terrorherrschaft und in Paris guillotiniert. .. weiterlesen