J31 769 Bf Karlsruhe Albtalbahnhof


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
5610 x 3740 Pixel (4883977 Bytes)
Beschreibung:
Die Bahnsteighallen des Albtalbahnhofes vom Gleisdreieck Ebertstraße, das die Verbindung in das Straßenbahnnetz herstellt. In den Bahnsteighallen besteht in der Regel Linienbetrieb, die Gleise 3 und 4 in der linken Halle werden von den Zügen der Albtalbahn Richtung Ettlingen Stadt, Bad Herrenalb und Ittersbach benutzt, die Gleise 1 und 2 in der rechten für die vom und zum Fernbahnnetz Richtung Rastatt und Wörth. Zusätzlich besteht ganz rechts eine Straßenbahnwendeschleife durch die Maria-Alexandra- und Karlstraße. Die Gleis- und Weichenmaße entsprechen im gesamten Albtalbahnhof Straßenbahnnormen.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Fri, 05 May 2023 07:46:11 GMT