J28 354 Allée de la Tour-Rendez-Vous–Les Coquetiers, U25518


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
5604 x 3736 Pixel (4322565 Bytes)
Beschreibung:
Zug der Linie T4 Aulnay-sous-Bois–Bondy zwischen den Haltepunkten Allée de la Tour-Rendez-Vous und Les Coquetiers. Die bisher betriebene Strecke war vor dem Umbau auf Straßenbahnbetrieb Teil des Fernbahnnetzes, das ist noch deutlich zu sehen. Streckenabschnitte im Straßenraum gibt es bisher nicht. Die Triebwagen der SNCF-Reihe U25500 sind jedoch schon für die im Bau befindliche Zweigstrecke nach Montfermeil zweisystemfähig ausgelegt. Diese Zweigstrecke soll wegen der Führung durch Stadtstraßen mit 750V Gleichspannung betrieben werden.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Wed, 10 Aug 2022 05:49:13 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Linie 4 der Pariser Straßenbahn

Die Linie 4 der Straßenbahn Île-de-France wurde am 20. November 2006 in Betrieb genommen. Es handelt sich um die erste Eröffnung eines Tram-Train-Betriebs in Frankreich. Die Strecke liegt außerhalb des Pariser Stadtgebiets im Département Seine-Saint-Denis. Die eingesetzten Straßenbahnzüge fahren auf Eisenbahnoberbau und mit der straßenbahnuntypischen Fahrleitungsspannung von 25 kV bei einer Frequenz von 50 Hz. .. weiterlesen