JürgenEhlersAutor


Autor/Urheber:
Größe:
1296 x 1633 Pixel (432426 Bytes)
Beschreibung:
Jürgen Ehlers, Geowissenschaftler und Autor von Kriminalromanen und Sachbüchern, im Hamburger Speicherstadtmuseum bei der Präsentation seines Buchs „Die Nordsee“ im September 2008
Lizenz:
Einschränkungen:
personality
Credit:
Selbst fotografiert (Originaltext: selbst geknipst)
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Tue, 22 Nov 2022 12:06:24 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Jürgen Ehlers (Geograph)

Jürgen Ehlers ist ein deutscher Geograph und Schriftsteller. Einer breiten Öffentlichkeit wurde er durch seine Kriminalromane und -erzählungen bekannt. Er ist ein führender deutscher Experte in der Geologie des Eiszeitalters. .. weiterlesen