Ioannis Pici Opera omnia Heptaplus de opere 6 dierum Geneseos conclusiones 900 ...


Autor/Urheber:
Pico della Mirandola, Giovanni
Größe:
398 x 621 Pixel (586857 Bytes)
Beschreibung:
Scan 9 mit Vignette, Abhandlung über diverse philosophische und theologische Themen auf insgesamt 960 Seiten
Lizenz:
Public domain
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Tue, 09 Jan 2024 20:57:11 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Giovanni Pico della Mirandola

Giovanni Pico (Conte) della Mirandola war ein italienischer Philosoph der Renaissance. Bekannt ist er heute vor allem durch seine Rede Über die Würde des Menschen, in der er die Frage nach dem Wesen des Menschen und seiner Stellung in der Welt stellte und die Willensfreiheit als charakteristisches Merkmal des Menschen hervorhob. Mit seiner außergewöhnlichen Bildung und seiner Beredsamkeit beeindruckte Pico seine Zeitgenossen stark. .. weiterlesen