Impressionen (ZMF 2023) jm136153

© Jörgens.mi, CC BY-SA 3.0

Autor/Urheber:
Größe:
4961 x 3227 Pixel (1730588 Bytes)
Beschreibung:

Bilder vom ZMF 2023

Ankündigung dess nächsten Festivals
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Thu, 28 Mar 2024 04:10:27 GMT

Relevante Bilder

© Jörgens.mi, CC BY-SA 3.0
© Jörgens.mi, CC BY-SA 3.0
© Jörgens.mi, CC BY-SA 3.0
© Jörgens.mi, CC BY-SA 3.0
© Jörgens.mi, CC BY-SA 3.0
© Jörgens.mi, CC BY-SA 4.0
© Jörgens.mi, CC BY-SA 3.0
© Jörgens.mi, CC BY-SA 3.0
© Jörgens.mi, CC BY-SA 3.0
© Jörgens.mi, CC BY-SA 4.0

Relevante Artikel

Zelt-Musik-Festival

Das Zelt-Musik-Festival (ZMF) findet seit 1983 jedes Jahr im Juni/Juli/August drei Wochen lang in Freiburg im Breisgau statt und zählt regelmäßig bis zu 120.000 Besucher. In verschiedenen Zelten und Freiluftbühnen wird ein Programm aus Musik, Kunst, Theater, Kabarett und Sport präsentiert. Laut Veranstalter ist es das größte und älteste Musikfestival Baden-Württembergs. Über die Jahre boten mehr als 600 regionale Künstler und Stars aus aller Welt ein Programm aus Klassik, Jazz, Rock, Pop, Weltmusik, Kleinkunst und Kinderunterhaltung. Dabei wurden viele Newcomer gefördert. 2020 musste das Festival am 16. April zum ersten Mal wegen der COVID-19-Pandemie abgesagt werden. Nachdem das Festival auch 2021 wegen der Pandemie nicht stattfinden konnte, wurde es 2022 wieder in vollem Umfang veranstaltet. Es traten 1000 Künstlern in 150 Veranstaltungen auf, von denen mehr als 100 kostenfrei waren. Im Vorverkauf hatte das Festival einen erstaunlichen Erfolg, es wurden über 45.000 Karten verkauft, das war mehr als im Jahr 2019 insgesamt an Karten verkauft wurde. .. weiterlesen