Hubert Humphrey 1965


Autor/Urheber:
Yoichi Okamoto (White House photograph)
Größe:
2000 x 1336 Pixel (1139272 Bytes)
Beschreibung:
Kommentar zur Lizenz:
Diese Datei, die ursprünglich auf http://www.lbjlibrary.org/collections/photo-archive/photolab-detail.html?id=769 veröffentlicht wurde, wurde am 1. November 2011 vom vertrauenswürdigen Benutzer Kelly geprüft, welcher bestätigt, dass die Datei am angegebenen Tag unter der genannten Lizenz verfügbar war.
Lizenz:
Public domain
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Fri, 02 Jun 2023 08:14:17 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Hubert H. Humphrey

Hubert Horatio Humphrey war ein US-amerikanischer Politiker und von 1965 bis 1969 unter Lyndon B. Johnson der 38. Vizepräsident der Vereinigten Staaten. Er besaß außerdem von 1949 bis 1964 und nochmals von 1971 bis zu seinem Tod ein Mandat im US-Senat. Von 1945 bis 1948 bekleidete er auch das Amt des Bürgermeisters von Minneapolis. .. weiterlesen