Hochseefischerei Nordstern AG 1922


Autor/Urheber:
Unbekannte Autoren und Grafiker; Scan vom EDHAC e.V.
Größe:
2946 x 4519 Pixel (1572968 Bytes)
Beschreibung:
Vorzugsaktie über 1000 Mark der Hochseefischerei Nordstern AG vom 25. April 1922
Kommentar zur Lizenz:
Public domain

Dieses Werk ist gemeinfrei, weil seine urheberrechtliche Schutzfrist abgelaufen ist.
Dies gilt für das Herkunftsland des Werks und alle weiteren Staaten mit einer gesetzlichen Schutzfrist von 70 oder weniger Jahren nach dem Tod des Urhebers.


Dieses Werk ist gemeinfrei in den Vereinigten Staaten, weil es vor dem 1. Januar 1927 veröffentlicht (oder beim U.S. Copyright Office registriert) wurde.

Lizenz:
Public domain
Credit:
Sammlung eines Mitglieds des Ersten Deutschen Historic-Actien-Clubs e.V. (EDHAC e.V.); (kl)
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sun, 09 Oct 2022 17:58:04 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Frosta

Die Frosta Aktiengesellschaft ist ein deutsches Unternehmen der Tiefkühlkost-Branche mit 1.709 Mitarbeitern und Sitz in Bremerhaven. Der Firmenschwerpunkt liegt in der Herstellung von Tiefkühlkostprodukten wie z. B. Fisch, Fertiggerichten und Gemüse, aber auch Obst und Kräutern, all dies sogar oftmals aus eigenem Anbau. Frosta besteht aus dem Marken-, Handelsmarken-, Non-Retail- sowie dem Foodservice-Geschäft, welches insbesondere den Außer-Haus-Markt fokussiert. Die Frosta AG ist international tätig und besitzt in Deutschland und Polen Produktionsstandorte, sowie Vertriebsstandorte in weiteren mittel- und osteuropäischen Ländern. Im Jahr 2020 wurde bei einem Konzernumsatz von 551,7 Mio. Euro ein Konzernergebnis von 25,1 Mio. Euro ausgewiesen. .. weiterlesen