Hispanophone global world map language


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
512 x 282 Pixel (856998 Bytes)
Beschreibung:
Weltkarte der Sprecher, die die spanische Sprache fließend sprechen.
 
Die spanische Sprache wird allgemein als Haupt- und Amtssprache in einem einzelnen Land angesehen.
 
Fließend gesprochen von etwa 25% der Bevölkerung des Landes.
 
Fließend gesprochen von etwa 10-20% der Bevölkerung des Landes.
 
Fließend gesprochen von etwa 5-9% der Bevölkerung des Landes.
 
Die spanische Sprache als Muttersprache (Kreolisch) des ausgewählten Landes.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sun, 04 Feb 2024 03:00:10 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Spanische Sprache

Die spanische oder auch kastilische Sprache gehört zum romanischen Zweig der indogermanischen Sprachfamilie und bildet mit dem Aragonesischen, dem Asturleonesischen, dem Galicischen und dem Portugiesischen die engere Einheit des Iberoromanischen. In einer weiter gefassten Sicht kann das Spanische auch noch zusammen mit dem Katalanischen, dem Französischen, dem Okzitanischen und weiteren kleineren romanischen Sprachen wie Norditalienisch in die Westromania eingeordnet werden. .. weiterlesen