Hirschkäfer im Flug im FFH-Gebiet Reliktwald Lampertheim


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
5400 x 3600 Pixel (8044139 Bytes)
Beschreibung:
Hirschkäfer sind auf alte Eichenwälder angewiesen, da ihre Larven sich in den Stubben umgestürzter oder gefällter Eichen entwickeln.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Mon, 15 Apr 2024 16:39:18 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Hirschkäfer

Der Hirschkäfer ist ein Käfer aus der Familie der Schröter (Lucanidae). Er gehört zu den größten und auffälligsten Käfern in Europa. Seinen Namen erhielt der Hirschkäfer aufgrund der bei den Männchen geweihartig vergrößerten Mandibeln (Oberkiefer). .. weiterlesen