Herbert-Assmann1


Autor/Urheber:
Autor/-in unbekanntUnknown author
Größe:
624 x 867 Pixel (262104 Bytes)
Beschreibung:
Herbert Assmann war der letzte Ordinarius für Innere Medizin 1930-1944 an der Albertus-Universität Königsberg. Er stand in Opposition zum Nationalsozialismus.
Lizenz:
Public domain
Credit:
Rundbrief der Ostpreußischen Arztfamilie, Advent 1964, archives of the Franz Neumann-Stiftung
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Mon, 14 Aug 2023 23:07:49 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Herbert Assmann

Herbert Assmann war ein deutscher Internist und Hochschullehrer. .. weiterlesen

Liste der Mitglieder der Deutschen Akademie der Naturforscher Leopoldina/1932

Die Liste der Mitglieder der Deutschen Akademie der Naturforscher Leopoldina für 1932 listet alle Personen, die im Jahr 1932 zum Mitglied berufen wurden. Insgesamt gab es 217 neu gewählte Mitglieder. .. weiterlesen