Heidelberg - Chirurgische Klinik - Karl Heinrich Bauer


Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1793 x 2392 Pixel (1516664 Bytes)
Beschreibung:
Chirurgische Klinik in Heidelberg - Karl Heinrich Bauer
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Tue, 02 Jan 2024 06:03:22 GMT

Relevante Bilder

(c) Deutsche Fotothek‎, CC BY-SA 3.0 de

Relevante Artikel

Karl Heinrich Bauer

Karl Heinrich Bauer war ein deutscher Chirurg und Hochschullehrer in Breslau und Heidelberg. Er war unter anderem Mitherausgeber humangenetischer Publikationen, Direktor der Chirurgischen Universitätsklinik in Heidelberg, erster Direktor einer deutschen Universität nach 1945 und Initiator eines 1964 gegründeten Krebsforschungsinstituts in Heidelberg. .. weiterlesen

Liste der Mitglieder der Deutschen Akademie der Naturforscher Leopoldina/1952

Die Liste der Mitglieder der Deutschen Akademie der Naturforscher Leopoldina für 1952 listet alle Personen, die im Jahr 1952 zum Mitglied berufen wurden. Insgesamt gab es 37 neu gewählte Mitglieder. .. weiterlesen