Hans von Trotha - Berwartstein - Bedroom


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
4475 x 4769 Pixel (15287215 Bytes)
Beschreibung:
Schlafraum des Hans von Trotha (auch Hans Trapp genannt), * um 1450, † 26. Oktober 1503, Lehnsherr auf Berwartstein 1480 - 1503;Burg Berwartstein, Rheinland-Pfalz, Deutschland.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Thu, 10 Mar 2022 19:09:28 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Hans von Trotha

Ritter Hans von Trotha war Marschall der Kurfürsten von der Pfalz und erlangte den französischen Ehrentitel eines Chevalier d’Or. Er wurde 1480 vom Kurfürsten mit den beiden Burgen Berwartstein und Grafendahn belehnt, die im südpfälzischen Teil des Wasgaus liegen. Dort ist der Ritter im Volksmund als „Hans Trapp“ oder (seltener) „Hans Trott“ bzw. „Hans Drot“ bekannt. .. weiterlesen