Hans Salomon DeWieners Donauinselfest2008


Autor/Urheber:
Manfred Werner - Tsui
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1237 x 1869 Pixel (747986 Bytes)
Beschreibung:
Die österreichische Jazzmusiker Hans Salomon, Auftritt mit der Hip-Hop-Formation DeWieners auf dem Donauinselfest in Wien).
Kommentar zur Lizenz:
Du darfst es unter einer der obigen Lizenzen deiner Wahl verwenden.
Lizenz:
Einschränkungen:
personality
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Fri, 29 Mar 2024 19:40:16 GMT

Relevante Bilder

(c) Sandro Halank, Wikimedia Commons, CC BY-SA 4.0
(c) Foto: Helmut Klapper, Vorarlberger Landesbibliothek, CC BY 4.0
(c) VfGH/Achim Bieniek, CC BY-SA 3.0 at

Relevante Artikel

Hans Salomon

Hans Salomon war ein österreichischer Jazzmusiker, Bandmanager und Komponist, der lange mit Friedrich Gulda spielte und später sein eigenes Quintett gründete. Der vielseitige Instrumentalist galt als „lebende Legende der Jazz-Szene Österreichs“ (MICA). 1954 war er mit Joe Zawinul Mitbegründer der Austrian All Stars. Später war er neben langjähriger Tätigkeit in der ORF-Big Band auch Leiter der Vienna Big Band Machine, der Blue Note Big Band und bei Lady P & Friends. .. weiterlesen

Österreich 2020

Dieser Artikel listet Ereignisse des Jahres 2020 in Österreich auf. .. weiterlesen