Guenther wallraff 20070310


Autor/Urheber:
Elke Wetzig (Elya)
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1000 x 761 Pixel (261844 Bytes)
Beschreibung:
Günther Wallraff, deutscher Journalist
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Mon, 15 Apr 2024 20:23:03 GMT

Relevante Bilder

© Superbass / CC BY-SA 4.0 (via Wikimedia Commons)
(c) Bundesarchiv, B 145 Bild-F065701-0028 / Reineke, Engelbert / CC-BY-SA 3.0
(c) Bundesarchiv, B 145 Bild-F042657-0026 / Wienke, Ulrich / CC-BY-SA 3.0

Relevante Artikel

Günter Wallraff

Hans Günter Wallraff ist ein deutscher investigativer Journalist und Schriftsteller. Er ist durch seine Reportagen über diverse Großunternehmen, die Bild-Zeitung und verschiedene Institutionen bekannt geworden, für die er sich stets der Methoden des investigativen Journalismus bediente. .. weiterlesen

Bild (Zeitung)

Bild ist die auflagenstärkste Tageszeitung in Deutschland und war dies auch lange Zeit europaweit. Die verkaufte Auflage beträgt 986.027 Exemplare, ein Minus von 77,6 Prozent seit 1998. Die überregionale Boulevardzeitung erscheint seit Juni 1952 im Axel-Springer-Verlag in Berlin. .. weiterlesen