Grabstein Pauline Bonnard in Sigmaringen


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1782 x 3629 Pixel (8523818 Bytes)
Beschreibung:
Grab der Pauline Bonnard auf dem Friedhof Sigmaringen (Inschrift: Pauline Bonnard, geb. Benielli, *1855 +1945), Mutter von Abel und Eugène Jefferson Bonnard, Ehefrau von Ernest Bonnard.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Mon, 29 Jan 2024 05:49:13 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Abel Bonnard

Abel Bonnard war ein französischer Dichter und Romanschriftsteller. Seine frühe Erziehung begann in Marseille mit Sekundärstudien am Lycée Louis-Le-Grand in Paris. Als Literaturstudent war er ein Absolvent der École du Louvre. .. weiterlesen