Grabstein Paul deChapeaurouge FriedhofOhlsdorf (1)


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
4394 x 3214 Pixel (3310909 Bytes)
Beschreibung:
Kissenstein für den Hamburger Juristen und Senator Paul de Chapeaurouge auf der Familiengrabstätte Jacques Henri de Chapeaurouge, Friedhof Ohlsdorf, Planquadrat Q 25 (nördlich Wasserturm).
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sat, 06 Apr 2024 02:03:17 GMT


Relevante Artikel

Paul de Chapeaurouge

Paul Henri Adolph Wilhelm Franz de Chapeaurouge war ein deutscher Jurist und Hamburger Politiker. Von 1917 bis 1933 und erneut von 1946 bis zu seinem Tod war er Mitglied der Hamburgischen Bürgerschaft, außerdem von 1925 bis 1933 Senator. Chapeaurouge war von 1946 bis 1952 Vorsitzender des konservativen Vaterstädtischen Bunds Hamburg und 1948/49 Mitglied des Parlamentarischen Rates. .. weiterlesen