Terewai Horomona (b.1866)


Autor/Urheber:
Größe:
1485 x 1860 Pixel (922993 Bytes)
Beschreibung:
A portrait of Terewai Horomona (b.1866), by Gottfried Lindauer.
Lizenz:
Public domain
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sun, 01 Jan 2023 12:56:41 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Gottfried Lindauer

Gottfried Lindauer, auch bekannt als Bohumír Lindaur oder Gottfried Lindaur war ein böhmischer Maler, der 1881 die neuseeländische Staatsbürgerschaft annahm. Er war vor allem als Porträtmaler für seine Darstellungen mehrerer Māori-Oberhäupter in Neuseeland bekannt. Seine Bilder sind teilweise detailgetreue Dokumentationen der traditionellen Kleidung der Māori, deren Schmuck, Waffen und dem Tā moko. .. weiterlesen