Goldscheibenfibel


Autor/Urheber:
J. Vogel (LVR-LandesMuseum Bonn)
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
2126 x 2086 Pixel (957408 Bytes)
Beschreibung:
Eine frühmittelalterliche Goldscheibenfibel mit aufwendigen und kostbaren Verzierungen.
Lizenz:
Credit:
LVR-LandesMuseum Bonn
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Thu, 11 Apr 2024 02:32:32 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

LVR-Landesmuseum Bonn

Das LVR-LandesMuseum Bonn ist eines der ältesten kulturhistorischen Museen Deutschlands. Die Sammlung des LVR-LandesMuseums bildet mit ihren archäologischen, kunst- und kulturhistorischen Objekten 400.000 Jahre Menschheitsgeschichte ab. Der Schwerpunkt liegt auf der kulturellen Geschichte des Rheinlandes, die unter anderem durch archäologische Funde, mittelalterliche Kunstwerke, Werke der Düsseldorfer Malerschule und zeitgenössische Positionen abgebildet wird. .. weiterlesen