Global Climate March Berlin -29 (22798274014)


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
5472 x 3648 Pixel (7173760 Bytes)
Beschreibung:

Am 29. November 2015 gingen, anlässlich der Weltklimakonferenz COP21 in Paris, ca. 17.000 Menschen in Berlin auf die Straße um auf dem weltweit stattfindenden Global Climate March für echten Klimaschutz zu demonstrieren.

Trägerkreis des Protests in Deutschland waren Avaaz, Campact, Greenpeace, Klima-Allianz, NABU, Oxfam & WWF.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sun, 21 Jan 2024 02:15:24 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

UN-Klimakonferenz in Paris 2015

Die UN-Klimakonferenz in Paris 2015 fand als 21. UN-Klimakonferenz und gleichzeitig 11. Treffen zum Kyoto-Protokoll vom 30. November bis 12. Dezember 2015 in Paris (Frankreich) statt. Den Vorsitz hatte der französische Außenminister Laurent Fabius. Dieser Konferenz wurde eine zentrale Bedeutung zugemessen, da hier eine neue internationale Klimaschutz-Vereinbarung in Nachfolge des Kyoto-Protokolls verabschiedet werden sollte. .. weiterlesen