Glienicker Brücke Film (15)


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
2560 x 1920 Pixel (2409476 Bytes)
Beschreibung:
Am Wochenende 28. November bis 1. Dezember 2014 wurde die Glienicker Brücke zwischen Potsdam und Berlin komplett für den Verkehr gesperrt und für Filmaufnahmen nach historischem Vorbild entsprechend dem Zustand und der Situation am 10. Februar 1962 hergerichtet. Gedreht wurde für den Film Bridge of Spies – Der Unterhändler.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sat, 23 Sep 2023 09:56:57 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Bridge of Spies – Der Unterhändler

Bridge of Spies – Der Unterhändler ist ein US-amerikanisch-deutscher Historienfilm von Steven Spielberg aus dem Jahr 2015, der am 4. Oktober 2015 auf dem 53. New York Film Festival uraufgeführt wurde und am 16. Oktober 2015 in die amerikanischen Kinos kam. Der Kinostart in Deutschland war am 26. November 2015. .. weiterlesen