German-T2-Keyboard-Prototype-May-2012-part


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
492 x 495 Pixel (61320 Bytes)
Beschreibung:
Part of a keyboard in the new standard German layout, T2. The specimen shown is a prototype, with engravings according to DIN 2137:2012-06.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Fri, 26 May 2023 14:26:33 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

T2 (Tastaturbelegung)

Die Tastaturbelegung T2 ist eine der drei in der 2012 erschienenen, mittlerweile durch eine Neufassung abgelösten DIN-Norm-Fassung 2137-1:2012-06 festgelegten deutschen Standard-Tastaturbelegungen für Deutschland und Österreich. Da sie die Eingabe aller lateinschriftlichen Amtssprachen ermöglicht, wurde sie nach ihrem Erscheinen in Pressemeldungen und kommerziellen Produktbeschreibungen auch als Europatastatur oder Europa-Layout bezeichnet. .. weiterlesen