Georg von Derfflinger


Autor/Urheber:
Willing
Größe:
336 x 480 Pixel (22588 Bytes)
Beschreibung:
Das Porträt zeigt den Reitergeneral Georg von Derfflinger im Alter von 64 Jahren
Kommentar zur Lizenz:
This image is in the public domain due to its age.
Lizenz:
Public domain
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Wed, 03 Apr 2024 22:23:29 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Georg von Derfflinger

Georg von Derfflinger war kurfürstlich brandenburgischer Feldmarschall und Statthalter von Hinterpommern. Georg Derfflinger wurde 1606 in Österreich als Sohn armer protestantischer Eltern geboren, mit denen er aufgrund des Dreißigjährigen Krieges seine Heimat verlassen musste. .. weiterlesen

Schlacht um Rathenow

Die Schlacht um Rathenow oder auch der Überfall von Rathenow genannt, war das erste Gefecht zwischen den Truppen Brandenburg-Preußens und Schwedens im Schwedisch-Brandenburgischen Krieg. .. weiterlesen