Genealogy of the kings of Israel and Judah


Autor/Urheber:
Größe:
920 x 800 Pixel (54510 Bytes)
Beschreibung:
The genealogy of the kings of Israel and Judah. Based on a literal interpretation of 1 and 2 Kings. Note: In the kings of Israel, a horizontal arrow can indicate a change of dynasty (lack of known genealogical connection).
Kommentar zur Lizenz:
Public domain Ich, der Urheberrechtsinhaber dieses Werkes, veröffentliche es als gemeinfrei. Dies gilt weltweit.
In manchen Staaten könnte dies rechtlich nicht möglich sein. Sofern dies der Fall ist:
Ich gewähre jedem das bedingungslose Recht, dieses Werk für jedweden Zweck zu nutzen, es sei denn, Bedingungen sind gesetzlich erforderlich.
Lizenz:
Public domain
Credit:
Recreated, based on an image by User:FDuffy.
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Thu, 07 Dec 2023 19:32:45 GMT

Relevante Bilder

(c) GFDL, CC BY-SA 3.0

Relevante Artikel

Liste der Könige Israels

Die Liste der Könige Israels führt die Könige auf, die nach der Richterzeit das Volk der Israeliten geführt haben sollen – zuerst des vermuteten Gesamtreichs Israel bis zu dessen Reichsteilung ca. 926 v. Chr., dann die Könige des Nordreichs Israel und die Könige des Südreichs Juda getrennt auf, wie sie aus den biblischen Büchern Könige und Chronik bekannt sind. .. weiterlesen