Gedenktafel Fritz Weber


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
3689 x 2489 Pixel (3736606 Bytes)
Beschreibung:

Gedenkinschrift und -tafel für Fritz Weber an Kölner Wohnhaus in Klettenberg

Lizenz:
Credit:

eigenes Werk

Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sun, 20 Feb 2022 18:57:08 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Fritz Weber (Komponist)

Fritz Weber war ein deutscher Komponist und Liedtexter, Schlagersänger, Musiker und Kapellmeister. Er trug den Beinamen „Der singende Geiger“. Seine erfolgreichsten Kompositionen sind Ich bin ene kölsche Jung, 1900 Johr steiht uns Kölle am Rhing und Ach, wär ich nur ein einzig Mal ein schmucker Prinz im Karneval. .. weiterlesen