Gaston Palewski1964


Autor/Urheber:
Größe:
1044 x 1391 Pixel (177668 Bytes)
Beschreibung:
Gaston Palewski
Lizenz:
Public domain
Credit:
Diese Datei ist ein Ausschnitt aus einer anderen Datei
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Wed, 30 Aug 2023 07:46:07 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Gaston Palewski

Gaston Palewski war ein französischer Politiker der Rassemblement du peuple français (RPF), der zwischen 1951 und 1955 Mitglied der Nationalversammlung sowie zwischen Februar und Oktober 1955 Beigeordneter Minister beim Premierminister mit der Zuständigkeit für die Koordinierung der nationalen Verteidigung, wissenschaftliche Forschung, Sahara- und Atomangelegenheiten war. Er war zwischen 1957 und 1962 Botschafter in Italien. .. weiterlesen