Garuda by Hyougushi in Delhi


Autor/Urheber:
Hyougushi / Hideyuki KAMON aus National Museum in Delhi, India
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1232 x 1840 Pixel (337312 Bytes)
Beschreibung:
ガルダ (Garuda) は、インド神話に登場する神鳥で、ヴィシュヌ神の乗り物。佛教では八部衆(二十八部衆)の迦楼羅(かるら)にあたります。ちなみに、ガルーダ・インドネシア航空の「ガルーダ」も元を辿れば彼(?)です。
(2005/01/22 National Museum, Delhi, INDIA)
Who are you?
Lizenz:
Credit:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sat, 14 Jan 2023 17:46:40 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Nationalmuseum Neu-Delhi

Das Nationalmuseum Neu-Delhi ist ein indisches Museum in Delhi, das an der Kreuzung Janpath/Maulana Azad Road in Neu-Delhi angesiedelt ist. Noch vor den Museen in Kolkata und Chennai ist es das größte und bedeutendste des ganzen Landes. .. weiterlesen