Fußballspiel Holstein Kiel gegen Bayer Uerdingen im DFB-Pokal, 0-1 (Kiel 65.316)


Autor/Urheber:
Magnussen, Friedrich (1914-1987)
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1024 x 676 Pixel (151598 Bytes)
Beschreibung:
Fußballspiel Holstein Kiel gegen Bayer Uerdingen im DFB-Pokal, 0:1
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sat, 23 Mar 2024 04:25:12 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

KFC Uerdingen 05

Der Krefelder Fußballclub Uerdingen 05 e. V., kurz KFC Uerdingen 05 oder KFC Uerdingen genannt, ist ein 1905 in der damals selbständigen Stadt Uerdingen gegründeter Fußballverein, der im heutigen Krefelder Stadtteil Uerdingen beheimatet ist. Der Verein gewann 1985 den DFB-Pokal sowie dreimal den Niederrheinpokal. .. weiterlesen