Friedrich Theodor von Frerichs


Autor/Urheber:
Lithography by P. Rohrbach, 1859, from a photograph by G. Schauer
Größe:
1864 x 2200 Pixel (590135 Bytes)
Beschreibung:
Friedrich Theodor von Frerichs (March 24, 1819 - March 14, 1885)
Lizenz:
Public domain
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Thu, 15 Feb 2024 15:45:40 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Friedrich Theodor von Frerichs

Friedrich Theodor Frerichs, seit 1884 von Frerichs war ein deutscher Internist. Er gilt als Begründer der experimentellen klinischen Medizin. .. weiterlesen

Liste der Mitglieder der Deutschen Akademie der Naturforscher Leopoldina/1853

Die Liste der Mitglieder der Deutschen Akademie der Naturforscher Leopoldina für 1853 enthält alle Personen, die im Jahr 1853 zum Mitglied ernannt wurden. Insgesamt gab es 45 neu gewählte Mitglieder. .. weiterlesen