Friedrich Christoph Dahlmann 01


Autor/Urheber:
Größe:
1975 x 2487 Pixel (2225897 Bytes)
Beschreibung:
Friedrich Christoph Dahlmann (1785-1860), deutscher Historiker und Staatsmann, Zeichnung von Julius Fürst um 1895
Lizenz:
Public domain
Credit:
Scan aus dem Buch: Schleswig-Holstein meeumschlungen in Wort und Bild von Hippolst Haas, Hermann Krumm u. Fritz Stoltenberg (1896)
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Thu, 18 Apr 2024 09:32:39 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Friedrich Christoph Dahlmann

Friedrich Christoph Dahlmann war ein deutscher Historiker, Staatswissenschaftler und Staatsmann. Bekannt wurde er als einer der „Göttinger Sieben“ und gehörte der Frankfurter Nationalversammlung von 1848/1849 an. Als Mitglied im Verfassungsausschuss war er auch Mitverfasser der Frankfurter Reichsverfassung von 1849. .. weiterlesen