Friedrich Adolf Brüggemann


Autor/Urheber:
Größe:
250 x 321 Pixel (21095 Bytes)
Beschreibung:
Portrait, Ablichtung eines Gemäldes von Franz Reiff 1870
Lizenz:
Public domain
Credit:
Archiv RWTH Aachen
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Mon, 28 Aug 2023 04:26:44 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Friedrich Adolph Brüggemann

Friedrich Adolph Brüggemann, war ein deutscher Unternehmer und Versicherungsagent sowie Gründer der Aachener Rückversicherungsgesellschaft. .. weiterlesen

Franz Reiff (Maler)

Franz Reiff war ein deutscher Bildnis- und Historienmaler, der 1870 zum Professor für Figuren- und Landschaftszeichnen der RWTH Aachen berufen wurde und durch sein Testament die Gründung des Reiff-Museums veranlasste. Das Reiff-Museum ist heute dem Lehrstuhl für Kunstgeschichte der RWTH Aachen zugeordnet. .. weiterlesen