Fredrik Ljungberg modeling


Autor/Urheber:
Café Magazine
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
395 x 500 Pixel (91355 Bytes)
Beschreibung:
Swedish footballer Fredrik Ljungberg in a model shoot for Swedish men's magazine Café.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Fri, 26 Apr 2024 12:31:58 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Freddie Ljungberg

Karl Fredrik „Freddie“ Ljungberg ist ein ehemaliger schwedischer Fußballspieler und heutiger -trainer. Der Mittelfeldspieler entstammt der Jugend des Halmstads BK und wechselte 1998 zum FC Arsenal, mit dem er unter anderem 2002 und 2004 englischer Meister wurde. Ljungberg spielte zudem zwischen 1998 und 2008 für die schwedische Nationalmannschaft, mit der er an jeweils zwei Welt- und Europameisterschaften teilnahm. .. weiterlesen