Flughafen Hannover 1970


Autor/Urheber:
Rolf Kohrs (1935-2009)
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
2580 x 1741 Pixel (449526 Bytes)
Beschreibung:
Der Flughafen Hannover-Langenhagen im Jahr 1970. Blick von der Aussichtsterasse auf das Vorfeld mit Zubringerbussen. Links der Kontrollturm, rechts die Abfertigungshalle.
Kommentar zur Lizenz:
Manfred Kohrs
Lizenz:
Credit:
Manfred Kohrs
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Thu, 18 Apr 2024 14:16:32 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Flughafen Hannover

Der Flughafen Hannover, im Außenauftritt Hannover Airport, ehemals Flughafen Hannover-Langenhagen ist ein Flughafen in Langenhagen. Er ist der größte Flughafen und das einzige internationale Luftfracht-Drehkreuz des Landes Niedersachsen. Er nahm im Jahr 2023 mit 4.599.823 Passagieren Platz 8 auf der Liste der Verkehrsflughäfen Deutschlands ein. Der Flughafen Hannover ist Norddeutschlands führender Flughafen im Tourismus-Luftverkehr und die Heimatbasis von TUIfly. Für den Frachtbereich ist der Flughafen ein Prime-Air-Hub von Amazon und ein Drehkreuz von FedEx. .. weiterlesen