Flag of the United States (1836–1837)


Autor/Urheber:
Die Autorenschaft wurde nicht in einer maschinell lesbaren Form angegeben. Es wird Jacobolus als Autor angenommen (basierend auf den Rechteinhaber-Angaben).
Größe:
1235 x 650 Pixel (1524 Bytes)
Beschreibung:
US Flag with 25 stars. In use 4 July 1836–3 July 1837. Created by jacobolus using Adobe Illustrator, and released into the public domain.
Lizenz:
Public domain
Credit:
Die Autorenschaft wurde nicht in einer maschinell lesbaren Form angegeben. Es wird angenommen, dass es sich um ein eigenes Werk handelt (basierend auf den Rechteinhaber-Angaben).
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sun, 24 Dec 2023 12:53:57 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Yakima-Krieg

Der Yakima-Krieg war ein militärischer Konflikt zwischen den Vereinigten Staaten und den Yakama, einem Sahaptian sprechenden Volk des Nordwest-Plateaus, damals Teil des Washington Territory, sowie den mit ihnen jeweils verbündeten Stämmen. Er fand vorrangig im südlichen Zentrum des heutigen US-Bundesstaates Washington statt. Darüber hinaus gab es isolierte Schlachten in West-Washington und dem nördlichen Inland Empire, die gelegentlich separat als Puget-Sound-Krieg bzw. Coeur-d’Alene-Krieg betrachtet werden. Dieser Konflikt wird auch als Yakima-Indianerkrieg von 1855 bezeichnet. .. weiterlesen