Flag of the Democratic Republic of Azerbaijan (1918)


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1200 x 600 Pixel (1023 Bytes)
Beschreibung:
First flag of Azerbaijan Democratic Republic (24 July 1918-9 November 1918)
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sun, 24 Dec 2023 17:53:11 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Flagge Aserbaidschans

Die Flagge Aserbaidschans wurde am 5. Februar 1990 durch den damaligen Obersten Sowjet der Aserbaidschanischen Republik eingeführt. Das Design der Nationalflagge wurde weitgehend von der Flagge der Demokratischen Republik Aserbaidschan übernommen, das unwesentlich abgeändert wurde. So wurde beispielsweise das Seitenverhältnis von 2:3 auf 1:2 verändert, was der sowjetischen Flaggentradition entspricht. Der 9. November, an dem 1918 erstmals die Flagge eingeführt wurde, ist nach einem präsidialen Dekret von 2009 der Nationale Flaggentag. .. weiterlesen