Flag of the Cherokee Braves


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
512 x 284 Pixel (10899 Bytes)
Beschreibung:
National Color of the 1st Cherokee Mounted Rifles.
Kommentar zur Lizenz:
Ich, der Urheber dieses Werkes, veröffentliche es unter der folgenden Lizenz:
Lizenz:
Credit:
Eigenes Werk , based off Flag of the Cherokee Braves.png
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sun, 14 Apr 2024 07:56:56 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Confederate States Army

Die Confederate States Army war während des Sezessionskrieges von 1861–1865 das Heer der Konföderierten Staaten von Amerika, die sich von den Vereinigten Staaten von Amerika abgespalten hatten. Es wurde aufgestellt, um die Konföderierten Staaten gegen die Truppen der Union zu verteidigen, die Unabhängigkeit der Südstaaten und die Institution der Sklaverei aufrechterhalten und langfristig sicherzustellen. Nach vierjährigen, verlustreichen Kämpfen wurde das konföderierte Heer von den Armeen der Vereinigten Staaten vernichtend geschlagen. .. weiterlesen