Flag of the Army of Northern Virginia


Autor/Urheber:
Größe:
810 x 450 Pixel (6494 Bytes)
Beschreibung:
The flag of the Army of North Virginia (ANV)
Kommentar zur Lizenz:
Public domain Ich, der Urheberrechtsinhaber dieses Werkes, veröffentliche es als gemeinfrei. Dies gilt weltweit.
In manchen Staaten könnte dies rechtlich nicht möglich sein. Sofern dies der Fall ist:
Ich gewähre jedem das bedingungslose Recht, dieses Werk für jedweden Zweck zu nutzen, es sei denn, Bedingungen sind gesetzlich erforderlich.
Lizenz:
Public domain
Credit:
Self-made, Inkscape
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sun, 14 Apr 2024 08:00:11 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Confederate States Army

Die Confederate States Army war während des Sezessionskrieges von 1861–1865 das Heer der Konföderierten Staaten von Amerika, die sich von den Vereinigten Staaten von Amerika abgespalten hatten. Es wurde aufgestellt, um die Konföderierten Staaten gegen die Truppen der Union zu verteidigen, die Unabhängigkeit der Südstaaten und die Institution der Sklaverei aufrechterhalten und langfristig sicherzustellen. Nach vierjährigen, verlustreichen Kämpfen wurde das konföderierte Heer von den Armeen der Vereinigten Staaten vernichtend geschlagen. .. weiterlesen