Flag of Khanat of Crimea (Empire Total War)


Autor/Urheber:
Größe:
540 x 354 Pixel (364 Bytes)
Beschreibung:
Flag of Khanat of Crimea in Empire: Total War
Kommentar zur Lizenz:
Diese Flagge, ebenso wie andere fiktive Flaggen, sind fiktiv, vorgeschlagen oder lokal verwendet, aber nicht angenommen. Diese Flagge ist zwar so benannt, als ob sie eine offizielle Flagge einer nationalen oder regionalen Organisation wäre und hat wahrscheinlich einige visuelle Elemente von offiziellen Logos oder Wappen von bestimmten Organisationen (bspw. Farben oder Symbole), aber sie ist NICHT offiziell und hat keine offizielle Anerkennung.
Lizenz:
Public domain
Credit:
Diese Datei wurde von diesem Werk abgeleitet: Flag of the Crimean Khanate.svg von Walden69
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Wed, 07 Feb 2024 16:42:00 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Empire: Total War

Empire: Total War ist der fünfte Teil der Computer-Strategiespielserie Total War, der von Creative Assembly entwickelt und vom japanischen Mutterkonzern Sega im März 2009 für Windows veröffentlicht wurde. .. weiterlesen