Festival automobile international 2012 - BMW 328 Hommage - 004


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
4752 x 3168 Pixel (18288642 Bytes)
Beschreibung:
BMW 328 Hommage
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sun, 26 Nov 2023 10:48:23 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Konzeptfahrzeuge von BMW

Es gibt mehrere Konzeptfahrzeuge und Studien, die vom Automobilhersteller BMW vorgestellt wurden. Über die Fahrzeuge der Marke BMW hinaus, gibt es seit dem Jahr 1997 Studien der Marke Mini und Rolls-Royce, beispielsweise den 200EX (2009) und Rolls-Royce Vision Next 100 (2017). .. weiterlesen

BMW 328

Der BMW 328 war ein Sportwagen der Bayerischen Motoren Werke. Erstmals zu sehen war der in Eisenach gebaute Roadster beim 1936 Eifelrennen auf der Nordschleife des Nürburgrings, wo er unter Ernst Jakob Henne mit einem Durchschnitt von 101,6 km/h die Klasse der Sportwagen bis 2000 cm³ gewann. Zu kaufen war der BMW 328 ab Februar 1937 zum Preis von 7400 Reichsmark. 464 Wagen wurden laut Angaben der BMW AG bis Anfang 1940 gebaut, andere Quellen nennen 462 Stück. Der BMW 328 gehörte zu den „Traumsportwagen“ seiner Zeit. Vorgänger war der BMW 319/1. .. weiterlesen