Fernrohr Olbers (Focke Museum)


Autor/Urheber:
Größe:
487 x 1000 Pixel (133037 Bytes)
Beschreibung:
Fernrohr von Heinrich Wilhelm Olbers (1758–1840). Hergestellt in der Werkstatt von John Dollond, London um 1800. Quelle: Focke Museum Bremen.
Kommentar zur Lizenz:
Public domain Ich, der Urheberrechtsinhaber dieses Werkes, veröffentliche es als gemeinfrei. Dies gilt weltweit.
In manchen Staaten könnte dies rechtlich nicht möglich sein. Sofern dies der Fall ist:
Ich gewähre jedem das bedingungslose Recht, dieses Werk für jedweden Zweck zu nutzen, es sei denn, Bedingungen sind gesetzlich erforderlich.
Lizenz:
Public domain
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Wed, 13 Dec 2023 11:44:42 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Heinrich Wilhelm Olbers

Heinrich Wilhelm Matthias Olbers war ein deutscher Astronom und Arzt. Er entwickelte Methoden zur Bahnbestimmung von Himmelskörpern, entdeckte die Asteroiden Pallas und Vesta sowie sechs Kometen und formulierte das Olberssche Paradoxon. .. weiterlesen