Felicitas Goodman and student, ca. 1988 (cropped)


Autor/Urheber:
Größe:
205 x 326 Pixel (44650 Bytes)
Beschreibung:
Felicitas Goodman, ca. 1988
Lizenz:
Credit:
Diese Datei ist ein Ausschnitt aus einer anderen Datei
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sun, 11 Feb 2024 07:27:21 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Felicitas Goodman

Felicitas D. Goodman war Kulturanthropologin, Tranceforscherin und Schriftstellerin. .. weiterlesen

Anneliese Michel

Anneliese Michel, eigentlich Anna Elisabeth Michel, war eine deutsche Studentin der Religionspädagogik, die an den Folgen extremer Unterernährung starb. Große Aufmerksamkeit erregte der Todesfall, weil in den Monaten vor ihrem Tod zwei römisch-katholische Priester insgesamt 67-mal den großen Exorzismus an ihr vollzogen hatten. .. weiterlesen