Porträt Gertrude Stein


Autor/Urheber:
Größe:
352 x 431 Pixel (63626 Bytes)
Lizenz:
Public domain
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Thu, 25 Apr 2024 05:24:07 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Gertrude Stein

Gertrude Stein war eine amerikanische Schriftstellerin, Verlegerin und Kunstsammlerin. .. weiterlesen

Leo Stein (Kunstsammler)

Leo Stein war ein amerikanischer Kunstsammler und -kritiker. Er war der ältere Bruder von Gertrude Stein. Mit ihr zusammen förderte er von 1903 bis 1913 mäzenatisch die postimpressionistische und die moderne Malerei des 20. Jahrhunderts und trug wesentlich zu ihrer Durchsetzung gegen den sich noch immer behauptenden Akademismus bei. .. weiterlesen