Eve-03-mika


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1339 x 892 Pixel (234819 Bytes)
Beschreibung:
Rapper Eve in Hamburg/Germany 2003
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sun, 29 Oct 2023 16:01:34 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Rave Un2 the Joy Fantastic (Album)

Rave Un2 the Joy Fantastic ist das 23. Studioalbum des US-amerikanischen Musikers Prince. Es erschien am 9. November 1999 bei dem Musiklabel NPG Records / Arista Records und ist das sechste und letzte Album, das er unter seinem Pseudonym des unaussprechbaren Symbols veröffentlichte. Aufgrund von Differenzen mit Warner Bros. Records hatte Prince 1993 seinen Künstlernamen abgelegt und nahm ihn erst im Mai 2000 wieder an. Zum ersten Mal seit 1996 arbeitete er wieder mit einem Major-Label zusammen, seine vorherigen Alben vertrieb er über sein eigenes Label NPG Records. .. weiterlesen