Ernst Kretschmer


Autor/Urheber:
Martha Conrad - mother of the original uploader Bascon at de.wikipedia
Größe:
285 x 321 Pixel (11778 Bytes)
Beschreibung:
Ernst Kretschmer, deutscher Psychiater
Lizenz:
Public domain
Credit:

Übertragen aus de.wikipedia nach Commons., Foto aus Privatbesitz

fotografiert von meiner Mutter martha conrad. Kretschmer was a member of de:Verbindung Normannia Tübingen.
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sun, 14 Apr 2024 22:40:40 GMT

Relevante Bilder

(c) DLR, CC-BY 3.0
(c) Istituto Veneto di Scienze, Lettere ed Arti, CC BY 4.0

Relevante Artikel

Ernst Kretschmer

Ernst Kretschmer war ein deutscher Psychiater und Psychotherapeut. Er erforschte die menschliche Konstitution und stellte eine Typenlehre auf. .. weiterlesen

Liste der Mitglieder der Deutschen Akademie der Naturforscher Leopoldina/1936

Die Liste der Mitglieder der Deutschen Akademie der Naturforscher Leopoldina für 1936 listet alle Personen, die im Jahr 1936 zum Mitglied berufen wurden. Insgesamt gab es 89 neu gewählte Mitglieder. .. weiterlesen