ErnstHolsteinSchaumburg


Autor/Urheber:
Größe:
268 x 336 Pixel (13642 Bytes)
Beschreibung:
Graf Ernst von Holstein-Schaumburg (1569-1622)
title QS:P1476,de:"Graf Ernst von Holstein-Schaumburg (1569-1622)"
label QS:Lde,"Graf Ernst von Holstein-Schaumburg (1569-1622)"
Lizenz:
Public domain
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Mon, 18 Sep 2023 16:40:15 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Ernst (Schaumburg)

Graf Ernst zu Holstein-Schaumburg war ab 1601 regierender Graf von Schaumburg und von Holstein-Pinneberg. 1619 wurde er nach Zahlung eines erheblichen „Darlehens“ an Kaiser Ferdinand II. in den Fürstenstand erhoben. .. weiterlesen

Johannes Rottenhammer

Johannes Rottenhammer der Ältere war ein deutscher Zeichner und Maler des Manierismus und des Frühbarock. Seine auf Kupfer gemalten Kabinettbilder hängen in vielen bedeutenden Galerien Europas. .. weiterlesen